Heilungsgottesdienst

Heilungsgottesdienst mit Pastorin Sinaida

Fürwahr, er hat unsere Krankheit getragen und unsere Schmerzen auf sich geladen; wir aber hielten ihn für bestraft, von Gott geschlagen und niedergebeugt.
Doch er wurde um unserer Übertretungen willen durchbohrt, wegen unserer Missetaten zerschlagen; die Strafe lag auf ihm, damit wir Frieden hätten, und durch seine Wunden sind wir geheilt worden.

Die Bibel - Jesaja 53,4-5


Deshalb laden wir SIE herzlich ein, um an diesem Gottesdienst eine heilsame Begegnung mit Gott zu erleben.


Eintritt ist frei!

Kinderbetreuung wird nicht angeboten.

Es besteht die Möglichkeit zu einer freiwilligen Spende (wird in Kollektenform eingesammelt).


Am: 06.09.2015

Beginn: 11 Uhr

Adresse: Westring 9

                 48361 Beelen

Veranstaltungen

Sonntag:

Gottesdienst um 11:00 Uhr

Kinderbetreuung während der Predigt (Vorschulalter)

----------------------------------------------

Mittwoch:

Gebetstreff um 19:00 Uhr

----------------------------------------------

Montagtag:

Teeny/Jugendtreff um 19:00 Uhr

Links:

RSS-Feed
RSS-Feed